Lieferung

Vereinfachter Service

  • Wenn Ihre Lieferadresse außerhalb des Vereinigten Königreichs liegt, müssen Sie möglicherweise Einfuhrzölle und Steuern zahlen, die erhoben werden, sobald eine Bestellung Ihr Land erreicht. Ab dem 1. Januar 2021 gilt dies auch für EU-Länder. Sie müssen alle zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung oder zusätzliche Dokumente tragen. Bitte beachten Sie, dass die Zollbestimmungen von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.
  • Beim Warenkorb-Checkout haben Sie die Möglichkeit, zwischen einem DAP (d.h. ‚Delivery at Port‘ bzw. der Zustelldienst wo die zusätzlichen Gebühren am Ort zugestellt werden) und einem Vereinfachter Service DDP (d.h. ‚Delivery Duties Paid‘ bzw. der Zustelldienst, wo die Zölle, Steuern und Gebühren im Voraus bezahlt werden) zu wählen. Wenn Sie sich für einen DAP-Service entscheiden, müssen Sie möglicherweise Einfuhrzölle und Steuern zahlen, die erhoben werden, sobald eine Sendung in Deutschland eintrifft.
  • Bitte beachten Sie, dass bei internationalen Sendungen grenzüberschreitende Kontrollen durch die Zollbehörden erforderlich sein können. Übersee-Lieferungen können lokalen Einfuhrzöllen und -steuern unterliegen und von Verzögerungen bei Zoll und Verbrauchssteuern betroffen sein. Bitte beachten Sie, dass IDS keine Haftung für lokale Einfuhrzölle und Steuern übernehmen kann sowie als auch Verzögerungen beim Zollamt.
  • Der DDP-Service (d.h. ‚Delivery Duties Paid‘ bzw. der Zustelldienst, wo die Zölle, Steuern und Gebühren im Voraus bezahlt werden) berechnet die Mehrwertsteuer innerhalb Ihrer Zollgebühren (falls zutreffend) zum jeweils gültigen Satz.
  • Wenn Ihr Paket wegen unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Kosten der Rücksendung von der Erstattung der zurückgeschickten Waren abzuziehen.
  • Lieferungen können nicht garantiert werden und IDS übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder verspätete Pakete. Für Express-Lieferung Optionen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.

Ihr Teilnahme zum Versand und zur Verpackung

Alle angegebenen Portokosten werden auf der Grundlage des Nettowertes der Bestellung berechnet und können der Mehrwertsteuer unterliegen.

Alle Preise auf unserer Website sind jetzt ohne Mehrwertsteuer angegeben. Der Preis für ein Produkt, das mit einem DAP-Service (d.h. der Zustelldienst wo die zusätzlichen Gebühren am Ort zugestellt werden,  mit oder ohne einer internationalen Sendungsverfolgung) gekauft wird, enthält keine Mehrwertsteuer, und am Warenkorb-Checkout wird Ihnen keine Mehrwertsteuer berechnet. Die Mehrwertsteuer kann jedoch fällig werden, wenn die Bestellung Ihr Land erreicht. 

Der Preis für ein Produkt, das mit einem DDP-Service (d.h. der Zustelldienst, wo die Zölle, Steuern und Gebühren im Voraus bezahlt werden, mit internationaler Sendungsverfolgung) gekauft wird, enthält keine Mehrwertsteuer, aber die Mehrwertsteuer wird im Rahmen Ihrer Zollgebühren (falls zutreffend) zum jeweils geltenden Satz berechnet.

EORI-Nummer Beantragung

Wir empfehlen, dass alle unsere IDS Kunden eine EORI-Nummer beantragen, unabhängig davon, ob es sich um Tanzschulen, Unternehmen oder Geschäfte handelt.

Ab dem 31 Janaur 2020 ist das Vereinigte Königreich aus der Europäischen Union ausgetreten. Aus diesem Grund mussten wir unsere Geschäftsbedingungen und Lieferbedingungen erheblich ändern. Für mehr Informationen hierzu, bitte klicken Sie auf dem folgenden Link: https://www.idsdance.de/info-de-customers.

Da IDS ein Großhandelgeschäft ist benötigen alle unsere IDS Kunden, die Großhandelkunden sind, eine EORI-Nummer, damit ihre bestellte Waren problemlos in Deutschland geliefert werden können.

Ohne diese EORI-Nummer können bestellte Waren vom Zollamt beschlagnahmt werden und wieder zurück nach den Vereinigten Königreich geschickt werden.

Wenn Ihre Bestellung mit unbezahlten zusätzlichen Gebühren an uns zurückgeschickt wird, werden alle zusätzlichen Gebühren (d.h. die 19% MwSt., potenzielle Zollgebühren und DHL Servicegebühren) von der Rückerstattung abgeführt.

Darüber hinaus ermöglicht eine EORI-Nummer Ihnen, dass Sie diese Rücksendungen verhindern können und das Ihr Paket am Zollamt reibungslos durchgeht.

Leider können wir eine EORI-Nummer nicht in Ihrem Namen beantragen wegen Datenschutzrechtlinien Gründen. Bitte folgen Sie die folgenden Schritte nach, um eine EORI-Nummer zu beantragen und um weitere Informationen zu erhalten, nachdem Sie eine Nummer beantragt haben.:

 

  1. Bitte klicken Sie auf den Link vom Zollamt, um den Beantragungsprozess für eine EORI-Nummer anzufangen: https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/EORI-Nummer/Beantragung-einer-EORI-Nummer/beantragung-einer-eori-nummer_node.html#:~:text=%C3%84nderungsverfahren-,Antragsverfahren,2019%20nicht%20mehr%20zur%20Verf%C3%BCgung. (Wenn Sie Hilfe benötigen können Sie einen Kundenberater vom Zollamt anrufen. Die Telefonnummer lautet folgendes: 0351 44834-540.)
  2. Sobald Sie die Online-Beantragung abgeschlossen haben, erhalten Sie vom Zollamt eine automatische E-Mail, die Ihre Beantragung bestätigt.
  3. Der Bearbeitungsprozess kann ca. 4 bis 6 Wochen dauern.
  4. Wenn Sie Ihre EORI-Nummer erhalten, bitten wir Sie die Nummer an unsere E-Mail-Adresse zu schicken: customerservices@ids.co.uk, damit wir Ihren Konto aktualisieren können.
  5. Sobald die EORI-Nummer auf Ihren Konto gespeichert wird, wird diese Nummer auf alle Ihre zukünftigen Rechnungen erscheinen.

Bei weitere Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne unter der deutschen Telefonnummer anrufen: 0800 5895 221. Unsere Öffnungszeiten sind von 9.30 bis 18.00 Uhr (deutsche Standardzeit).

Standard Versand ohne Sendungsverfolgung (mit DHL Global Mail in Verbindung mit Deutsche Post)

Alle Bestellungen im Wert von:

 

99€ und mehr 

KOSTENLOS

Unter 99€ 

5,95€ mit MwSt.

Versand nach Deutschland

7 – 15 Werktage

 

Alle europäische Länder mit einer Bestellung im Wert von 99€ berechtigen sich zu einer KOSTENLOSEN Lieferung ohne Sendungsverfolgung.

 

Mit Sendungsverfolgung

Alle Bestellungen im Wert von:

 

125€ und mehr 

KOSTENLOS

Unter 125€ 

20,00€ mit MwSt.

Versand nach Deutschland

5 – 7 Werktage

 

Alle europäische Länder mit einer Bestellung im Wert von 125€ berechtigen sich zu einer KOSTENLOSEN Lieferung mit Sendungsverfolgung.

Ballettstangen

  • Zahlungen bei der Bestellung von Ballettstangen sind erforderlich und die Lieferung kann bis zu 6 Wochen dauern. Um Bestellungen mit Ballettstangen aufzugeben müssen Sie dies schriftlich an unsere E-Mail customerservices@ids.co.uk anfragen.
  • Die Versandkosten werden für alle Stangen berechnet, außer auf dem britischen Festland, wo die normalen Bedingungen gelten. Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs wenden sich bitte an customerservices@ids.co.uk, um einen Kostenvoranschlag für die Lieferung zu erhalten.

Informationen zur Lieferung

  • Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt. Bestellungen, die vor 1 (GMT - britische Standardzeit) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt, oder am nächsten Werktag, wenn die Bestellung auf ein Wochenende oder einen Feiertag fällt.
  • Die Preise für EU-Länder/ROW basieren sich auf den Diensten von Royal Mail und DHL. Mit der Annahme der Ware werden auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Lieferadresseänderungen

Kunden, die ihre Lieferadresse online ändern, müssen sicherstellen, dass die eingegebenen Daten korrekt sind. IDS kann nicht für die Nichtlieferung von Waren aufgrund von ungenauen Adressangaben verantwortlich gemacht werden.