Rückgabe
Rücksende-Adresse
International Dance Supplies, Harlequin House, Forde Court, Forde Road, Newton Abbot, TQ12 4BT, Vereinigtes Königreich
Bitte vermerken Sie deutlich auf dem Paket Ware wird nach Großbritannien zurückgesandt "Goods being returned to the UK”.
Alle Zollgebühren, die IDS aufgrund eines Pakets entstehen, das nicht deutlich als "Ware wird nach Großbritannien zurückgesandt"/Goods being returned to the UK” gekennzeichnet ist, werden von der Gutschrift abgezogen oder Ihrem IDS-Konto belastet.
Rückgabeinformationen
Sie können berechtigte Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt (45 Tage für internationale Bestellungen) gegen eine Gutschrift oder eine Rückerstattung zurückschicken. Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie einen gekauften Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns bitte den unerwünschten Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurück und geben Sie dann eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel auf.
Import One Stop Shop (IOSS)-Bestellungen werden in vollem Umfang zurückerstattet, und die gezahlte Mehrwertsteuer wird ebenfalls zurückerstattet. Bei allen EU-Rücksendungen, bei denen der ursprüngliche Bestellwert über 150 € lag, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15% erhoben (nur auf den Wert der zurückgesandten Artikel). Diese wird während der Bearbeitung der Rücksendung von der Gutschrift abgezogen. Dies ist ein Beitrag zu den nicht erstattungsfähigen Zöllen und Gebühren, die IDS in Ihrem Namen bezahlt. Wenn Sie eine Rücksendung für eine Nicht-IOSS-Bestellung (Import One Stop Shop) vornehmen, müssen Sie die Rückerstattung der Mehrwertsteuer bei Ihrem örtlichen Finanzamt beantragen.
Bitte verwenden Sie den Retourenschein, der auf der Rückseite des Picking Slips, der Ihrem Paket beiliegt, aufgedruckt ist. Wenn Sie den Retourenschein nicht mehr haben, verwenden Sie bitte eine Tabelle mit den folgenden Angaben:
Rechnungsnummer für jeden Artikel
Bestelldatum für jeden Artikel
Artikelnummer (SKU-Code) für jeden Artikel
Menge für jeden Artikel
Artikel müssen sich in einem neuen und wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, einschließlich der korrekten Kleidersäcke, Verpackungen und Zubehörteile. Rücksendungen, bei denen Klebeetiketten, Namen oder andere Markierungen auf dem Kleidungsstück angebracht oder geschrieben wurden, werden nicht erstattet. Abgelehnte Rücksendungen werden Ihnen innerhalb von 21 Tagen auf Ihre Kosten zurückgesandt.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 28 Tage dauern kann, bis die zurückgesandten Artikel bearbeitet werden, sobald wir sie erhalten haben.
Falsche und fehlerhafte Artikel
Wenn Sie einen inkorrekten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, bevor Sie den Artikel zurückschicken.
Bitte senden Sie uns per E-Mail Fotos des Artikels, den Sie irrtümlich erhalten haben, bzw. des fehlerhaften Artikels an info@ids.co.uk und geben Sie dabei Ihre Kontonummer, die Bestellnummer und den Artikelcode des falschen oder fehlerhaften Artikels an. Wir werden dann die Zusendung von Ersatzartikeln veranlassen und Ihnen mitteilen, was Sie mit dem falschen oder fehlerhaften Artikel tun sollen.
Wir empfehlen allen Kunden, die Artikel per Nachverfolgung zurückzusenden und sich einen Nachweis über den Versand zu besorgen, da Sie die Verantwortung für das Paket tragen, bis es uns erreicht.
Für die Rückgabe berechtigt:
- Unerwünschte Waren in ungetragenem Zustand, mit angebrachten Originaletiketten, unmarkiert und in der Originalverpackung.
- Strumpfhosen, Unterwäsche und Strümpfe in der versiegelten und ungeöffneten Originalverpackung.
- CDs und DVDs in ihrer versiegelten Originalverpackung.
Nicht umtauschbar:
- Kostüme im Schlussverkauf zu Preisen von €5, €10 und €15
- Sonderbestellungs-Kostüme von Revolution
- Artikel, die nicht regelmäßig auf Lager sind, wie z.B. Dropship-Artikel und Made-To-Order-Artikel (MTO).
- Hüte, Perücken, Haarschmuck und Fußschmuck.
- Gesichtsmaskenken.
- Artikel, bei denen der Kleiderbeutel, die Verpackung oder das Etikett im Inneren des Kleidungsstücks in irgendeiner Weise markiert oder beschriftet wurde.
- Unterwäsche, deren Verpackung geöffnet wurde, deren Hygienesiegel nicht intakt ist oder deren Etikett beschädigt wurde. Hierzu gehören Slips, Tangas, Ganzkörperstrümpfe, Unterwäsche/Body Liners, Tanzstützen/Tanzgürtel, Fußbändchen, Socken und ToeSox. Dies ist aus hygienischen Gründen erforderlich.
- Toilettenartikel, einschließlich Make-up und Bürsten, die nach der Lieferung nicht versiegelt sind. Dies erfolgt aus hygienischen Gründen.
- Wenn ein Produkt einen Hygieneaufkleber oder ein Siegel hat, das darauf hinweist, dass das Produkt nicht zurückgegeben werden kann, sobald dieser Aufkleber entfernt wurde, wird keine Erstattung gewährt, wenn das Etikett entfernt wurde.
- Artikel ohne das mitgelieferte Zubehör.
- Artikel, die bereits getragen oder gewaschen wurden.
- Artikel, die außerhalb unseres Rückgaberechts zurückgegeben werden, d.h. 45 Tage bei internationalen Rückgaben.