Deutschland 0800 5895 221 (Kostenlose Hotline) / 069 222 225 84 (Ortsüblicher Tarif)

  • Versand gleichentags für alle Bestellungen bis 14:00 Deutscher Zeit
  • Freie Versandkosten für Bestellungen ab €99.00 netto
  • Kundenfeedback Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Rücksendungen

Produkte, die nicht fehlerhaft sind, müssen in ihrer Originalverpackung und innerhalb von 28 Tagen nach dem Rechnungsdatum zurückgesendet werden.

Bitte verwenden Sie für Rücksendungen das Formular auf der Rückseite des Lieferscheines, der Ihrem Paket beiliegt und füllen Sie die notwendigen Informationen ein und senden Sie die Produkte an uns zurück.

Pakete, die von außerhalb des Vereinigten Königreichs zurückgesendet werden, müssen klar gekennzeichnet sein als „Handelswarenretoure in das Vereinigte Königreich”/ “Goods being returned to the UK”, ansonsten können Zollkosten erhoben werden. Jegliche Zollgebühren, die auf fehlerhafte Beschriftung der Pakete zurückzuführen sind, werden auf den Kunden übertragen und vom dementsprechenden Guthaben abgezogen

Bitte beachten Sie, dass wir die Portokosten für die Rücksendung nur übernehmen können, wenn Sie einen fehlerhaften oder inkorrekten Artikel erhalten haben. Bei allen anderen Rücksendungen (z. B. Artikel passt nicht oder gefällt nicht) müssen Sie die Portokosten selbst übernehmen.

Was passiert, wenn ein Artikel ohne Dokumente oder Originalverpackung zurückgeschickt wird?

Bei jeglichen Rücksendungen, die ohne die dazugehörigen Dokumente getätigt werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von £6.00+Mwst pro Paket erhoben. Sollte das Produkt neu verpackt werden müssen, wird eine Gebühr von £2.50+Mwst pro Kleidungsstück in Rechnung gestellt.

Welche Artikel kann ich nicht zurücksenden?

Beachten Sie bitte, dass Kleidungsstücke, die keine üblichen Lagerwaren sind, z. B. bedruckte Kleidungsstücke, nicht zurückgenommen werden können. Aus Gründen der Hygiene können wir weder Hüte, Perücken, Haar-Accessoires oder Unterwäsche zurücknehmen oder gutschreiben, auch nicht, wenn diese Kleidungsstücke nicht getragen wurden. Produkte mit einem Hygieneaufkleber können nicht mehr zurückgesendet werden, sobald der Aufkleber entfernt worden ist. Eine Rückerstattung oder ein Austausch werden in diesem Falle nicht mehr gewährt außer es bestünden ausdrückliche Gründe (z. B. die Fehlerhaftigkeit des Artikels). Strumpfhosen können nicht zurückgegeben werden, sobald die Verpackung geöffnet wurde, es sei denn die Ware ist fehlerhaft. CDs und DVDs sind nicht umtauschbar.

Was passiert, wenn ein Artikel fehlerhaft ist?

Wir sind niemals erfreut zu hören, dass Artikel fehlerhaft, beschädigt oder inkorrekt versandt wurden. Alle Artikel werden vor dem Versand kontrolliert. Sollten Sie dennoch einmal ein Produkt erhalten, das nicht den Anforderungen entspricht, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir werden Sie bitten, das Produkt gemäß unseren Rücksendevorschriften innerhalb von 28 Tagen zurückzuschicken und bieten Ihnen gerne einen Umtausch gegen das gleiche Produkt oder eine Rückerstattung inklusive der Rückportokosten an.

 

Was passiert, mit der Gutschrift meiner Ware?

Gutschriften werden bei Erhalt zurückgesendeter Güter ausgestellt und automatisch Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Rücküberweisungen auf Kredit- oder Debitkarten werden nicht automatisch ausgeführt, können jedoch angemeldet werden. Guthaben werden während 2 Jahren auf Ihrem Konto gelassen, wonach sie entweder unserer Hilfsorganisation gespendet oder abgeschrieben werden.

 

Bitte beachten Sie, dass die Verarbeitung zurückgesendeter Artikel bis zur Verbuchung der Gutschrift bis zu 28 Tage dauern kann.

 

Rücksende-Adresse:

INTERNATIONAL DANCE SUPPLIES LTD

Harlequin House

Forde Court

Newton Abbot

Devon

TQ12 4BT

United Kingdom